Colourful Beauty ____*
blah und so.

Ja es ist wieder ne ganze Weile her, dass ich hier gebloggt habe, aber irgendwie ist auch nicht sonderlich viel passiert oO...Irgendwie bricht überall die Weihnachts Depression aus oO ich mag Weihnachten! Bald fährt Chris wieder heim und dann sehen wir uns eine Woche lang nicht...oh man ich hab Probleme, dabei gehts anderen leuten viel schlechter als mir...vorallem meiner tollen Maus<33...da fragt man sich warum Männer so scheiße sind bzw.der größte Teil von ihnen?! Gibts dadrauf ne Antwort? Ich glaub das wird niemals geklärt werden, warum diese Deppen immernur scheiße labern und gegen ihre Gefühle ankämpfen blah. argh bene ich hätte bock dir eine zu scheuern du bist so blind mann ohne witz >.>

 Naja...chillen

6.12.07 14:39
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jana / Website (12.12.07 19:49)
wuhaa dat find ich ma geil xD ich hätt aba auch gut lust dem alten eine zu klatschen xD
nya schön dat ma noch wat zu lachen haben,zb mit so typen wie reneschen xD
lieb dich <3

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen




Gratis bloggen bei
myblog.de